GTA Online – Gunrunning Update jetzt online (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Rockstar hat heute die finalen Release-Details des kommenden Gunrunning-Updates für ‚GTA Online‘ bekannt gegeben, sowie gibt es auch einen neuen Trailer.

Das neue Content-Update, mit dem die Möglichkeit zur Produktion und zum Handel mit illegalen Waffen im großen Stil in Los Santos und Blaine County Einzug hält, wird demnach ab 13. Juni verfügbar sein. Verschanzt euch darin in einem unterirdischen Bunker, dezimiert eure Feinde mithilfe einer mobilen Kommandozentrale, stiftet Chaos mit einer Flotte neuer Waffenfahrzeuge und drückt dem Waffenhandel in SA euren Stempel auf.

Der neue Trailer gewährt einen ersten Blick auf Gunrunning. Ausführliche Details zum Update könnt ihr außerdem auch noch einmal hier nachlesen.

(Update)

Das Update ist ab sofort auf allen Plattformen online.

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments