GTA Online – Hijak Ruston verfügbar & weitere Updates

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Rockstar hat ein weiteres Update zu ‚GTA Online‘ veröffentlicht, mit dem es weiteren Nachschub für die Stuntrennen gibt. Freut auch auf den Hijak Ruston, der ab sofort bei Legendary Motorsport erhältlich ist, sowie wurde der Creator für Stuntrennen um Spezialfahrzeuge erweitert.

Der Hijak Ruston ist aufs Wesentliche reduziert und von Carbonfasern durchzogen und ist damit eine leichtgewichtige und kompakte Furie. Der Ruston gewinnt vermutlich keine Sicherheitspreise, aber dank seiner flachen Bauweise kommt ihr dem Asphalt fast näher als euch eigentlich lieb ist. Also macht es euch bequem und macht euch auf einige enge Kurven und einen zusammenkrampfenden Magen gefasst. Der Hijak Ruston, ein einzigartiger und eleganter Neuzugang in der Klasse der Sportwagen, ist jetzt bei Legendary Motorsport in GTA Online verfügbar.

GTA Online_Hijak Ruston

Die Stuntrennen wurden vor Kurzem durch das „Special Vehicle Circuit“-Update maßgeblich erweitert. Damit wurde auch der Werkzeugkasten für die Rockstar-Community vergrößter, mit dem ihr noch ein paar Gänge höher schalten könnt. Zusätzlich zur Einführung von Rocket Voltic, Ruiner 2000 und Blazer Aqua in den Creator für Stuntrennen wurde auch eine Sammlung neuer Zusatzelemente hinzugefügt, die die einzigartigen Fähigkeiten dieser Fahrzeuge herausstellen sollen wie etwa Hürden, Schubaufladungen und Sprengstoffkisten. Neue psychedelische Stunt-Röhren schicken die Rennfahrer auf einen Trip durch parallele Dimensionen, wohingegen zerstörbare Wände für erhebliches Chaos in eurem Rückspiegel sorgen werden, während ihr dem Sieg entgegenjagt.

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments