GTA The Trilogy – The Definitive Edition – Freischaltzeit & Grafikvergleich

Heute erscheint die GTA The Trilogy – The Definitive Edition von Rockstar Games, die einige sicherlich schon um Mitternacht herbei gesehnt haben. Etwas Geduld muss man aber noch haben.

Zwar werden neue Releases für gewöhnlich um Punkt 0 Uhr freigeschaltet, es gibt aber auch Ausnahmen, wie zuletzt bei Jurassic World Evolution 2 oder aktuell bei der GTA The Trilogy – The Definitive Edition. Diese wird erst ab 16 Uhr im deutschen PlayStation Store verfügbar sein, was sicherstellen soll, dass alle Spieler weltweit gleichzeitig loslegen können.

Heute erscheint außerdem ausschließlich die digitale Version, während die Disc Edition im Dezember folgt.

Panne in Australien

Das ist aber wohl nicht bis zu allen durchgedrungen, weshalb der PlayStation Store in Australien und Neuseeland die Freischaltung auf 0 Uhr gelegt hat. Insofern konnten einige Spieler umgehend loslegen und sind schon jetzt in dem Genuss der GTA The Trilogy – The Definitive Edition.

Sony hat hier umgehend reagiert und das Bundle aus dem PlayStation Store entfernt. Derzeit ist daher keine Vorbestellung mehr möglich, sondern nur der Direktkauf ab 16 Uhr. Wer das nicht verpassen möchte, kann die Trilogie zumindest der Wunschliste hinzufügen.

RELATED //  GTA: The Trilogy enthält nicht lizenzierte Songs & Hot Coffee-Sex-Game

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition bietet weitreichend verbesserte und modernisierte Steuerung, zum Beispiel durch verbesserte Zielmechanik, aktualisierte Waffen- und Radiosender-Auswahl, aktualisierte Minikarten mit überarbeiteter Navigation und Wegpunkt-Funktionalität und mehr.

Zu den weiteren Verbesserungen aller drei Titel zählen das komplett überarbeitete Beleuchtungssystem, einschließlich der Schatten- und Wettereffekte sowie der Reflexionen, überarbeitete Charakter- und Fahrzeugmodelle sowie höher aufgelöste Texturen für Gebäude, Waffen, Straßen, Innenräume und mehr.

Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition verfügt außerdem über eine Reihe von Umgebungsverbesserungen wie neue Vegetation, glattere Oberflächen und höhere Sichtweite, um die Welt in neuer Tiefe und Klarheit darzustellen.

Letzte Eindrücke zur Trilogie gibt es im aktuellen Grafikvergleich von IGN, den wir hier angehängt haben.

Sale
Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition [Playstation 4]
  • Spiele die Klassiker der ursprünglichen GTA Trilogy, die ein ganzes Genre bestimmt haben und nun...
  • Mit brillanter neuer Beleuchtung und Umgebungsverbesserungen, hochaufgelösten Texturen, erhöhter...

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x