GTA: The Trilogy – The Definitive Edition – Patch 1.04 inkl. Notes online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie angekündigt, hat Rockstar Games den Patch 1.04 für die GTA: The Trilogy – The Definitive Edition veröffentlicht. Ein Changelog zeigt hier die umfassenden Änderungen.

Generell wurde damit noch einmal die komplette Performance optimiert, einschließlich Stabilität, Grafik, den Checkpoints, dem Progression und mehr. Ferner hat man sich den einzelnen Spielen angenommen, dessen Details und Änderungen man nachfolgend sieht.

GTA Trilogy Patch 1.04 Notes

Allgemein

  • Verbesserte Performance auf allen Plattformen und Grafikmodi
  • Stabilitätsverbesserungen
  • Mehrere Probleme beim Versuch, eine Mission vom letzten Checkpoint aus zu wiederholen, wurden behoben
  • Eine Reihe von Kollisionsproblemen wurde behoben
  • Eine Reihe von Problemen mit Texturgrafiken und Beschilderungen wurde behoben

Die vollständigen Patch Notes kann man unter diesen Link einsehen.

Rockstar Games sieht die Neuauflage damit auf einem guten Weg, auch langfristig bei Fans zu punkten. Gerüchteweise sind bereits weitere Neuauflagen in Arbeit, wobei hier immer wieder Red Dead Redemption und Bully genannt werden. Bislang hat sich davon jedoch nichts bestätigt.

Noch mehr GTA gibt es in diesem März mit dem Release von GTA V auf PS5 und Xbox Series, sowie dem Stand-Alone Release von GTA Online.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments