GTA V – Amazon nennt Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In all den Spekulationen um den Release von GTA V unternimmt nun der Onlineriese Amazon einen Vorstoß und hat das Release-Datum aktualisiert.

Demnach soll Rockstar´s Blockbuster im Dezember 2012 in den Handel kommen. Rockstar hat den Termin jedoch nicht bestätigt, weshalb man diesen mit Vorsicht genießen sollte. Was allerdings ein wenig gegen einen Release im Dezember spricht ist, dass selten solch große Spiele in diesem Monat veröffentlicht werden. Auf der anderen Seite könnte Rockstar genau diesen Umstand aber auch für sich nutzen.

Es bleibt also weiterhin spannend, wer am Ende auf den richtigen Release getippt hat und Recht behält.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments