GTA V – Amazon listet Titel für PlayStation 4 samt Packshot (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Auch wenn Rockstar permanent abstreitet, dass ‚GTA V‘ für die Next-Generation Konsolen erscheint, möchte man das irgendwie nicht so recht glauben.

Überraschenderweise taucht nun aber eine PS4-Version beim deutschen Ableger von Amazon auf, die eigentlich nicht dafür bekannt sind, wahllos irgendwelche Produkte einzustellen. Eher im Gegenteil wartet man hier immer ab, bis eine offizielle Ankündigung erfolgt ist.

Passend dazu präsentiert man außerdem ein Packshot, das im Gegensatz zur PS3-Version einen 1080p Support verspricht, sowie dass als Voraussetzung einer Speichermöglichkeit vorhanden sein muss. Nun gut, dass bekommt man auch schnell selbst zusammengebastelt, weshalb man darauf nicht allzu viel geben sollte. Auffällig ist vor allem das gequetschte USK-Logo, was sehr nach selbst bearbeitet aussieht. Weiterhin wird als Publisher ‚Rockstargames‘ angegeben. Richtig wäre aber, wie bei allen anderen Titeln auch ‚Rockstar Games‘.

Wie viel Wahrheit dahinter steckt, bleibt vorerst noch abzuwarten. Insbesondere das Packshot spricht entweder dafür, dass es sich nicht nur um einen einfachen Fehler handelt oder um einen zu offensichtlichen Fake. Wir tippen auf Letzteres.

(Update)

Amazon hat den Eintrag zwischenzeitlich gelöscht, allerdings ist dieser noch hier im Cache unten zu sehen. Wir erwartet also ein Fake!

[asa]B00EV4KI3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments