GTA V zu hart für Australien, Händler nehmen Spiel aus dem Verkauf

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Die Handelskette Target hat Rockstar´s ‚GTA V‘ aus ihren Regalen genommen und den Verkauf des Spiels ab soofrt eingestellt.

Grund hierfür sei die Gewaltdarstellung gegen Frauen im Spiel, wie der dort zuständige General Manager, Jim Cooper, erklärt. So seien vermehrt Bedenken von Käufern in diesem Bezug geäußert worden, weshalb man sich gegen den weiteren Verkauf von GTA V entschlossen hat. Dies sei allerdings keine alleinige Entscheidung von Target, sondern die Mehrheitsmeinung der Kunden.

Wie Rockstar das Ganze sieht, dazu gibt es noch kein Statement seitens des Entwicklers.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments