GTA V – Collector´s Edition & Special Edition können ab sofort vorbestellt werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Donnerstag enthüllte Rockstar die Collector´s Edition sowie die Special Edition zu GTA V, die nun auch vorbestellt werden können.

Fans dürfen sich hier auf zahlreiche Extras freuen, darunter ein Steelbook, eine Map der Spielwelt, eine Tasche, ein Cappy sowie diverse In-Game Inhalte. Die genaue Auflistung zu den Inhalten findet ihr noch einmal hier.

Die Grand Theft Auto V Collector’s Edition und die Grand Theft Auto V Special Edition mit speziellen digitalen Inhalten und exklusiven physischen Gegenständen zu Grand Theft Auto V sind perfekt dazu geeignet, die Rückkehr dieser umjubelten Spielereihe zu feiern. Die Grand Theft Auto V Collector’s Edition wird für 129,99 € (UVP), die Grand Theft Auto V Special Edition für 79,99 € (UVP) erhältlich sein.

[asa order]B00CYGHDVW[/asa]

[asa order]B00CYGHGTQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments