GTA V – Dreharbeiten zum ‚Greatness Awaits‘ Trailer deuten auf PS4 Release

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Mit Vorstellung der PlayStation 4 hat Sony in dieser Woche auch einen neuen Lifestyle-Clip veröffentlicht, dessen Dreharbeiten schon vor einer ganzen Weile im Netz kursierten.

Zunächst nahm man hier an, dass es sich um einen Live-Action Film zu GTA V handelt, nicht zuletzt durch die massive Präsenz des Spiels darin und natürlich dem Game Logo, das auf einem großen Werbebanner an einer Wand zu sehen war, zumindest während der Dreharbeiten. Zusätzlich existiert ein Foto, auf dem es den Anschein macht, dass das Team speziell Aufnahmen von diesem Werbebanner aufgenommen hat.

Mit der Veröffentlichung des ‚Greatness Awaits‘ Clip in dieser Woche, wurde eben dieser Banner jedoch aus dem Video entfernt und gegen einen von The Witness ausgetauscht. Im Gesamten kann man sagen, dass der Clip definitiv Werbung für die PlayStation 4 machen soll und nicht die PlayStation-Marke allgemein. Schließlich findet man weitere Referenzen zu Assassin´s Creed IV, Watch_Dogs und Destiny darin, für die es alle exklusive Deals mit PlayStation gibt.

Die Frage ist nun, warum hat man den GTA V Banner aus dem Video entfernt? Plant man später eine weitere Version veröffentlichen, in dem dann auch GTA V beworben wird? Natürlich sind das alles nur Spekulationen und können auf Zufällen beruhen.

Ohnehin glauben viele, dass man GTA V noch für die Next-Gen Konsolen ankündigen wird. Sony könnte aber schon jetzt den entscheidenden Hinweis geliefert haben.

[asa]B00CYGHDVW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments