GTA V – Erstmals mit eigenem Soundtrack, aber Radiostationen bleiben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Rockstar plant für GTA V diesmal auch einen eigenen Soundtrack zu produzieren, wie Studio Co-Gründer jetzt verriet. Darüber hinaus möchte man aber auch den Radiosendern festhalten.

Die Radiosender sind ein fester Bestandteil der Serie und somit auch in GTA V vertreten. Für den eigenen Soundtrack hat man sich von Red Dead Redemption oder Max Payne 3 inspirieren lassen. Fährt man zum Beispiel in einer Mission nur Auto, in der nur Radiomusik zu hören ist, soll dazu auch der eigene Soundtrack zu hören sein. Wie genau das zusammen funktioniert, versucht man derzeit noch herauszufinden.

GTA V erscheint im Frühjahr 2013.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments