GTA V – Erwarteter Erfolg des Spiels lockt Investoren an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Veröffentlichung von GTA V wird sich ohne Zweifel positiv auf den Unternehmenswert von Take 2 auswirken, weshalb cleverer Anleger kurz vor dem Release des Spiels ihre Anteile an dem Publisher aufstocken.

Der Sinn dahinter ist natürlich, dass man erwartet, dass der Aktienwert mit der Veröffentlichung von GTA V steigen wird und somit der Gewinn an jeder einzelnen Aktie. So hat nun auch die Citadel Investment Group seine Aktienanteile auf 5.5 Prozent vom gesamten Unternehmen erhöht. Der Wert pro Aktie liegt derzeit bei 11,88 Dollar.

Die Citadel Investment Group ist damit aber nicht der größte Anteilsinhaber. Den Löwenanteil hält weiterhin Carl Icahn mit 8.7 Prozent aller Take 2 Aktien.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments