GTA V – Exakte Zeit für den Trailer bekannt & mehr Gerüchte

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit Spannung schaut man nun auf den 02. November, an dem Rockstar das gestern angekündigte GTA V mit einem ersten Trailer enthüllen wird.

Punkt 19 Uhr unserer Zeit soll es soweit sein und der erste Trailer flattert ins Haus, wie man auf der offiziellen Homepage bestätigt.

GTA V soll diesmal in Los Angeles spielen, es gibt wohl mehrere spielbare Charaktere, sowie wird ein Release im nächsten Jahr vermutet. Inzwischen hat man auch das offizielle Logo analysiert und festgestellt, dass das „V“ von einer amerikanischen Banknote aus dem Jahr 1899 stammt. Nun wird vermutet, dass GTA V in diesem Zeitraum spielen wird.

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments