GTA V – Gameplay Premiere jetzt bei uns anschauen

By Trooper_D5X 8 comments
1 Min Read

Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass ihr heute um Punkt 16 Uhr den ersten Gameplay-Trailer zu GTA V bei uns sehen könnt, den Rockstar bereits gestern angekündigt hat.

Grand Theft Auto V wird von Rockstar North, den Schöpfern der Serie, entwickelt und ist der bisher größte und ambitionierteste Titel der Reihe. Angesiedelt in der ausgedehnten Stadt Los Santos und der umliegenden Region, bietet Grand Theft Auto V eine Spielwelt von beispiellosem Ausmaß und Detailreichtum, die von den Gipfeln der Berge bis zu den Tiefen des Ozeans vor Leben strotzt.

Um den Gameplay-Trailer zu sehen, braucht ihr lediglich diesen Post dann wieder aufrufen.

[youtube N-xHcvug3WI]

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
8 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments