GTA V – Gameplay-Szenen stammten aus der PS3-Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das gestern veröffentlichte und erste Gameplay-Video zu GTA V zeigte Aufnahmen aus der PS3-Version des Spiels, wie Rockstar auf Nachfrage bestätigt.

Um gleich Diskussionen darum zu vermeiden und für all diejenigen, die hierzu nachfragen, heißt es. Ob die PS3 auch die Lead-Plattform bei der Entwicklung ist, sagte Rockstar nicht, allerdings sollen am Ende beide Versionen nahezu identisch sein, wie es bereits früher hieß.

Der Gameplay-Trailer zeigte gestern die umfangreichen Beschäftigungsmöglichkeiten im Spiel, die Anpassung der Fahrzeuge von denen es über 1000 geben soll, wie man Überfälle plant, eine kurze Anspielung auf den Onlinemodus und natürlich, wie das Zusammenspiel zwischen den drei Hauptcharakteren funktioniert.

GTA V erscheint am 17. September 2013.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments