GTA V – gamescom Auftritt wohl bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun ist es wohl offiziell! GTA V wird auf der gamescom zu sehen sein, wie der offizielles gamescom Trailer bereits vor Kurzem angedeutet hat.

Gerald Bauser, der seit 2006 für die gamescom und verschiedene Publisher tätig ist, schreibt in seinem Lebenslauf, dass er verschiedene Programme betreut, darunter auch GTA V für Rockstar Games, obwohl dieses offiziell nicht auf der gamescom vertreten sein werden. Dafür ist das Mutterunternehmen Take 2 vor Ort.

Es ist wahrscheinlich, dass GTA V auf der Pressekonferenz von Sony gezeigt wird, nachdem diese die Einzigen von den drei großen Hardwareherstellern sein werden, die in diesem Jahr auf der gamescom sind.

Die gamescom findet vom 14. bis 19. August 2012 statt.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments