GTA V – iFruit App zum Download verfügbar

By Trooper_D5X 15 comments
1 Min Read

Apps sind cool und so hat nun auch ‚GTA V‘ in Vorbereitung auf den morgigen Release seine ganz eigene iFruit App spendiert bekommen, die ab sofort für iOS zur Verfügung steht.

Die iFruit App ist auch im Spiel selbst verfügbar, die euch mit eurem iPhone direkt in die GTA V Erfahrung wirft. Die App ermöglicht es euch eure eigenen Fahrzeuge zu kreieren, einschließlich Kennzeichen usw. Habt ihr euer Fahrzeug mit der App fertig kreiert, steht es nachher auch im Spiel und bei GTA Online zur Verfügung.

Die App bietet auch ein Minispiel namens ‚Chop the Dog‘, bei dem ihr mit Frank´s Hund spielen könnt, ihn füttern, säubern und vieles mehr. Je mehr Zeit ihr mit Chop in der App verbringt, umso mehr wirkt sich das auch im Spiel aus. So kann Chop dann mehr Gegenstände finden oder neue Tricks vollführen.

Die Apps für PS Vita, Android, PlayStation Mobile, Google Play und Windows Phone folgen noch. Außerdem wird es noch eine Desktop Version für den PC geben.

Zum App Download >>

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
15 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
15 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments