Rockstar: GTA V Karte wird „sehr groß“

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl sich Rockstar mit Informationen zu GTA V zurückhält, konnte man Rockstar’s Dan Houser nun doch eine kleine Information bezüglich der Spielwelt entlocken.

In einem aktuellen Interview zu Max Payne 3 wollte man sich zwar weiterhin nicht äußern und verwies auf die offizielle Pressemitteilung: „Es ist Los Santos und die umliegenden Landschaften – und eine wirklich große Karte.

Soweit man bereits weiß, wird die Karte mit der Stadt, den Bergen und Stränden sehr abwechslungsreich. Zudem wird es das ambitionierteste Projekt, welches man jemals entwickelt hat.

Quelle: GTAV.net

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments