GTA V – Kein Release im April

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Rockstar hat Gerüchte um den Release von GTA V dementiert, den man im April zeitnahe mit dem Buch ‚Jacked: The Outlaw Story of Grand Theft Auto‘ vermutet hat, das im April erscheint.

Mit offiziellen Angaben zum Release seitens Rockstar kann man aber weiterhin nicht dienen, die sich generell mit Informationen zurückhalten. Man genießt das Interesse an dem Spiel und schweigt, wie man erst zugab.

Gerüchte um den Release sind aber weitreichend, von Sommer 2012 bis irgendwann 2013. Zumindest für nächstes Jahr hätte Rockstar mit Max Payne 3 eigentlich wieder ausgesorgt, weshalb GTA V im nächsten Jahr vielleicht gar nicht in Frage kommt.

Quelle: Deejayblog

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments