GTA V knackt die 100 Millionenmarke

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben dem sensationellen Auftakt von ‚Red Dead Redemption 2‘, das bereits 17 Millionen Mal weltweit ausgeliefert wurde, erreicht nun auch ‚GTA V‘ einen neuen Meilenstein, das seit dem Release im Jahr 2013 rund 100 Millionen Mal an den Mann gebracht werden konnte. Ein absoluter Ausnahmerekord, der nur schwer zu übertreffen sein wird.

Diesen Meilenstein haben Rockstar und Take Two im aktuellen Geschäftsbericht bestätigt, in dem man zudem untermauert, dass man GTA Online auch weiterhin unterstützen wird und regelmäßig neue Inhalte und Events liefert.

Vergleiche mit Red Dead Redemption 2 lehnt man allerdings ab, da man GTA V für sich alleine stehend und für die Industrie sieht. Das ist auch mit auch ein Grund, warum andere Studios innerhalb von Take Two nun nicht ihre Strategie darauf ausrichten werden. Alles bleibt wie gehabt, da sich die einzelnen Marken auch so gut verkaufen würden. Ziel sei es, Spiele abzuliefern, die ihre Franchises auch im Markt wiederspiegeln, also sich treu bleiben.

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen