GTA V knackt die eine Milliarde Dollar Marke nach nur drei Tagen

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Nach 24 Stunden waren es bereits 800 Millionen Dollar, nach drei Verkaufstagen die eine Milliarde Marke, die ‚GTA V‘ nun durchbrochen hat.

Dieses Ziel wurde ursprünglich für den ersten Monat prognostiziert. Take-Two CEO, Strauss Zelnick, sagte hierzu:

„Wir glauben, dass dies den am schnellsten erreichten und signifikanten Meilenstein jedes Entertainment-Eigentums markiert, einschließlich Videogames und Spielfilme. Grand Theft Auto V ist ein kulturelles Phänomen und Rockstar Games definiert völlig neu, was die interaktive Entertainmentbranche erreichen kann. Wir sind unglaublich stolz auf diese außergewöhnlich kritische und kommerzielle Reaktion auf GTA V.“

Wie hoch die Verkaufszahlen von GTA V sind, verrät Take-Two jedoch weiterhin nicht.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments