GTA V knackt die 90 Millionenmarke, optimistisch was RDR2 angeht

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Erfolgswelle von ‚GTA V‘ kennt kein Ende, das mit dem aktuellen Quartalsbericht von Take Two inzwischen die Marke von 90 Millionen verkauften Einheiten überschritten hat.

Dies gab der Publisher im Zuge der aktuellen Investorenkonferenz bekannt, wo man ebenfalls bestätigt, dass 2017 das bislang erfolgreichste Jahr für das Spiel war, mit einem „epischen Dezember“ als krönendem Abschluss. Insgesamt habe dies nochmals alle Erwartungen übertroffen, insbesondere auch was die Einnahmen durch Mikrotransaktionen angeht.

Red Dead Remeption 2 Release

Was für Fans sicherlich schmerzlich zu erfahren war, die sich nun noch bis Oktober auf Red Dead Redemption 2 gedulden müssen, beunruhigt Take Two in keinster Weise, die sehr zuversichtlich sind, was das Release-Datum angeht. Eine weitere Verschiebung sei nicht zu erwarten.

Man möchte mit dem Spiel die bestmögliche Entertainment-Erfahrung abliefern, weshalb es erforderlich war, sich mehr Zeit für den Feinschliff zu gönnen. Dennoch sei man sehr glücklich mit dieser Entscheidung und sieht im Weihnachtsgeschäft einen äußerst kraftvollen Zeitraum, wo es zwar auch mehr Wettbewerb gibt, heutzutage alles aber auch viel offener sei, als im Vergleich zu vor 10 Jahren. Daher sei man auch besonders aufgeregt über den Release-Zeitraum und das Timing.

Red Dead Redemption 2 wird ab dem 26. Oktober erhältlich sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments