GTA V – Multiplayer Crews lassen sich Spiel übergreifend nutzen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Inzwischen ist es offensichtlich, dass GTA V auch über einen Multiplayer-Part verfügen wird, der wohl vollständig in Rockstar´s Social Club integriert ist.

Laut Rockstar´s Dan Houser spielt der Multiplayer eine immer wichtigere Rolle und bringt die eigenen Spiele weiter nach vorne. Durch Rockstar´s Social Club lassen sich die Multiplayer Crews nachher auch Spiel übergreifend verwenden.

„Durch das Erstellern von Crews im Social Club, können Crews, die in Max Payne 3 erstellt wurden, vom ersten Tag an auch in GTA V verwendet werden. Das ist alles ein Teil davon, um den Multiplayer tiefer und reichhaltiger zu gestalten als es momentan der Fall ist; viel zugänglicher für Newcomer und lohnend für Hardcore-Spieler.“

Wann GTA V erscheint, ist derzeit immer noch unklar. Rockstar konzentriert sich vorerst auf die Veröffentlichung von Max Payne 3, das im Mai erscheint. Frühestens danach sollten neue Infos zu GTA V zu erwarten sein.

Quelle: IGN

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments