GTA V – Neuer Release im PSM3 Magazine gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein neuer Tag, ein neues Gerücht zu GTA V! Nachdem man den Release vor wenigen Tagen noch in diesem Oktober vermutet hat, schießt jetzt das PSM3 Magazin quer und offenbart ein völlig neues Datum.

Demnach erscheint GTA V am 09. März 2013, was allerdings ein Samstag ist und somit gegen dieses Datum sprechen würde. Es ist davon auszugehen, dass dieses Datum nur ein Platzhalter ist. Dennoch glauben Branchenexperten, dass GTA V irgendwann in diesem Zeitraum erscheinen wird. Dieses Jahr hingegen hält man für höchst unwahrscheinlich.

Letzteren Gerüchten zufolge erscheint GTA V auch für PS Vita.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments