GTA V – Offizielle Infos erst in einigen Monaten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der Ankündigung von GTA V im vergangenen Jahr war es für Rockstar erst einmal getan. Bis auf wenige Infos schweigt man nämlich zu dem Spiel.

Das wird sich wohl auch nicht sobald ändern, wie Rockstar aktuell mitteilt und stellt neue Infos erst in ein paar Monaten in Aussicht.

„Zunächst möchten wir uns noch einmal bei jedem für ihr unglaubliches Feedback zum Debut Trailer von GTA V bedanken. Wir wissen da gibt es eine Menge Fragen, die ihr über das Spiel habt, inklusive einem Release-Datum und vieles mehr. Derzeit arbeiten wir wirklich hart an dem Spiel und sind genauso aufgeregt darüber mehr als nur Entwicklungsprozesse zu zeigen und darüber zu sprechen – ihr könnt erwarten, dass wir zu irgendeinem Zeitpunkt in den nächsten Monaten über GTA V sprechen werden. Bitte wartet bis dahin ab; wir danken euch für eure Geduld und Unterstützung.“

Zunächst wird sich Rockstar wohl mehr auf den Release von Max Payne 3 konzentrieren, der für Ende Mai geplant ist. Vermutlich geht es erst danach mit GTA V weiter.

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments