GTA V – Offizieller Soundtrack mit über 240 Songs vorgestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bereits der Leak zu GTA V offenbarte erste Details zum Soundtrack in ‚GTA V‘, den man nun ganz offiziell mit ersten Hörproben vorstellt.

Mit GTA V erwartet euch die umfangreichste Musikauswahl, die man bislang an offiziell lizenzierten Musikstücken in einem Videospiel finden konnte. In insgesamt 15 Radiostationen laufen hier über 240 Songs hoch und runter.

„Es ist der umfangreichste Soundtrack und umfangreichste Score, den wir jemals umgesetzt haben,“ sagte Rockstar Soundtrack Supervisor, Ivan Pavlovich, dazu. „Für dieses Spiel, welches in einer modernen Version von Los Angeles angesiedelt ist, war es wichtig für uns, das Gefühl von L.A. und Kalifornien einzufangen.“

Um euch bis zum Release am 17. September nicht ganz auf dem Trockenen sitzen zu lassen, spendiert Rockstar vorab einige kleine Hörproben aus den verschiedenen Radiostationen, die ihr euch hier anhören könnt.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments