GTA V – 1080p auf PS4 wohl bestätigt, OPM spricht vom größten Next-Gen Release

By Johannes 6 comments
1 Min Read

Die kommende Ausgabe des OPM Magazine präsentiert als eines der ersten Magazine überhaupt eine Preview zu ‚GTA V‘ auf PlayStation 4, aus der schon jetzt neue Details ins Netz gelangt sind.

Was man zuvor schon angedeutet hat, scheint sich nun zu bestätigen und das Magazin spricht von 1080p Grafik und dem größten Spiel, das es jemals auf Blu-ray gegeben hat.

„Leuchtende 1080p Präsentation, enorm erhöhte Sichtweite, 100 neue Songs, eine erfrischende Wildnis, eine aufgemotzte Version von GTA Online; das ist Sandbox wovon du schon immer geträumt hast, seitdem Sony´s Baby unter deinem TV steht,“ schreibt das OPM.

In wie weit Rockstar tatsächlich alle mit ‚GTA V‘ auf PlayStation 4 beeindrucken kann, erfahren wir am 18. November 2014.
[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments