GTA V – PS4 & Xbox One Version erscheint zum Vollpreis

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

In der vergangenen Nacht tauchte die digitale Version von ‚GTA V‘ im US PlayStation Store auf und offenbarte, dass das Spiel wohl als Vollpreistitel erscheint.

Der Eintrag dort war mit 49,99 US Dollar aufgeführt, dem üblichen Preis eines neuen Spiels in den USA. Somit deutet sich zumindest schon an, dass Rockstar hier ähnlich wie Sony mit ‚The Last of Us: Remastered‘ verfährt und keinen günstigeren Preis für die Neuauflage erwägt. Ob es eine Art Upgrade-Programm für Besitzer der PS3-Version geben wird, ist ebenso noch unklar.

Vermutlich wird Rockstar einige DLC-Inhalte dazu packen, die inzwischen für ‚GTA Online‘ erschienen sind, um so einen Mehrwert für frühere Käufer zu bieten.

GTA V erscheint voraussichtlich noch diesen Herbst.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments