GTA V – Release könnte diese Woche bekannt gegeben werden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die meisten Release-Gerüchte um GTA V haben sich in der Vergangenheit als falsch herausgestellt, so dass es wohl wirklich am Besten ist, wenn man auf ein offizielle Ankündigung von Rockstar wartet.

Diese könnte nun möglicherweise in dieser Woche erfolgen, wenn der Mutterkonzern Take Two seine jährliche Investorenkonferenz abhalten wird. Für gewöhnlich werden hier auch die zukünftigen Pläne des Unternehmens bekannt gegeben und zu denen gehört definitiv auch GTA V.

Die Konferenz findet am 20. September und wird in einem Webcast übertragen. Spätestens dann wissen wir mehr.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments