GTA V – Release nicht vor Ende März? Take 2 senkt Umsatzerwartung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im aktuellen Quartalsbericht hat Take 2, das Mutterunternehmen von Rockstar, seine Umsatzerwartung massiv gesenkt, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass ihr größtes Pferd im Stall – GTA V – nicht vor März 2013 erscheint.

Dann endet nämlich das Geschäftsjahr für den Publisher und die erwarteten 20 Millionen verkauften Spiele von GTA V, scheinen bis dahin nicht einkalkuliert worden zu sein. Somit ist davon auszugehen, dass GTA V erst im April oder Mai erscheinen wird.

Offiziell gibt Rockstar das Frühjahr 2013 als Veröffentlichungszeitraum an und schaut man auf die vergangenen Jahre, gilt der Mai als am wahrscheinlichsten dafür.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments