GTA V – Release von 2K Games eingegrenzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Weiterhin wird immer noch spekuliert, wann denn nun GTA V erscheinen wird. Diverse Daten tummeln sich bereits hierzu im Internet.

Etwas Klarheit schafft nun der aktuelle Finanzbericht von 2K Games, dem Mutterkonzern von Rockstar, die den Titel bis Ende des Geschäftsjahres 2013 in ihrem Portfolio listen. Dieses endet am 31. März 2013.

Zuletzt hatte der Onlinehändler GameStop einen Release am 18. März in seinem Onlinekatalog genannt. Offiziell bestätigt ist das aber nicht.

Quelle: GameStar

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments