GTA V – Rockstar bestätigt indirekt DLCs

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn es keine wirklich Neuigkeiten sein dürften, dass auch GTA V nach dem Release mit DLCs versorgt wird, hat Rockstar dieses nun schon indirekt bestätigt.

So schreibt man auf der offiziellen Seite über die unterschiedlichen Versionen von GTA V in Europa, Nordamerika und dem asiatischen Raum und empfiehlt, sich die Version zu kaufen, die für das entsprechende Veröffentlichungsland vorgesehen ist. Andernfalls könne man nicht garantieren, dass die DLCs aus dem PlayStation Store nachher auch kompatibel zu seiner erworbenen Version sind.

Genauere Details zum DLC-Plan hält Rockstar natürlich noch zurück, die wohl erst nach dem Release am 17. September zu erwarten sein dürften.

Verpasst nicht die Enthüllung von GTA Online, die für diesen Donnerstag geplant ist.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments