GTA V – Rockstar heuert echte Gang-Mitglieder als Synchronsprecher an

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Authentizität in GTA V soll neben dem Spielspaß offenbar auch nicht zu kurz kommen, weshalb Rockstar echte Gang-Mitglieder angeheuert hat, die dem Spiel ihre Stimmen leihen sollten.

Wie Producer Lazlow Jones jetzt verriet, hat man über einen Mittelsmann Kontakt zu verschiedenen Gangs aufgenommen. Wie im Spiel auch, gibt es hier rivalisierende Gangs, darunter Schwarze, Latinos usw., darunter Mitglieder der El Salvadoran mit ihren auffälligen Tattoos. Laut Jones wurde einer von ihnen sogar erst einen Tag zuvor aus dem Gefängnis entlassen.

Wichtig war es Rockstar dabei, Authentizität ins Spiel zu bringen und keine studierten Leute, die einen auf harte Jungs machen. Das sei oft nur unfreiwillig komisch.

GTA V erscheint am 17. September 2013.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments