GTA V – Rockstar verspricht weitere Infos bis zum Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Leak zu GTA V am Wochenende ist schon ein kleines Desaster für Rockstar, bei dem man sich nun um Schadensbegrenzung bemüht.

Ganz im Regen stehen lassen möchte man die Fans allerdings auch nicht und verspricht bis zum Release in rund drei Wochen noch weitere offizielle Infos zum Spiel zu veröffentlichen, wie man einem offiziellen Statement von Rockstar zum Leak entnehmen kann.

„Wie ihr euch vorstellen könnt, bedauern wir zutiefst, dass Leaks und Spoiler vor der Veröffentlichung des Spiels verbreitet werden. Viele Menschen weltweit haben jahrelang sehr viel Arbeit in GTA V gesteckt und wir freuen uns sehr, dass wir dies ab dem 17. September auch mit euch teilen können. Bis zum Release werden noch viele weitere Infos folgen, die wir offiziell enthüllen werden.“

Bis dahin bittet Rockstar darum, keinerlei Informationen oder Materialien aus dem Leak öffentlich zu verbreiten, damit alle ab dem 17. September die gleiche Erfahrung mit GTA V haben können.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments