GTA V: Rockstar zeigt neue Screenshots zum Spiel

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Auch wenn Rockstar sich mit offiziellen Infos oder sogar einem Release-Datum zu GTA V noch recht zurückhaltend verhält, wirft man einem hin und wieder zumindest eine neue Screenshots vor.

So auch heute, die Rockstar über die offizielle Seite veröffentlicht hat. Diesmal gibt es ein Fahrrad, ein Jet und einen Sportwagen zu sehen.

Auf der gamescom glänzte GTA V leider nur mit Abwesenheit und jüngste Gerüchte um den angeblichen Release im Dezember, sollte man wohl auch nicht trauen. Somit bleibt nur weiter abzuwarten.

[miniflickr photoset_id=72157631159155266&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments