GTA V – Story-DLC weiterhin in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Take Two hat die gestrige Aussage zum geplanten Story-DLC für ‚GTA V‘ noch einmal korrigiert und bestätigt, dass man diese weiterhin untersucht.

Im Rahmen einer Investorenkonferenz hieß es zunächst, dass man niemals einen Story-DLC für das Spiel angekündigt habe und jeder der dies gehört haben mag, scheint sich dabei an etwas anderes zu erinnern. Dies erweckte den Eindruck, dass keinerlei Story-DLCs geplant sind und man sich voll und ganz auf ‚GTA Online‘ konzentriert.

Take Two´s CEO Strauss Zelnick spricht hierbei nun von einem kleinen Versprecher, jedoch wollte man auch diesmal keine nähere Details zu möglichen geplanten Inhalten verraten.

Allerdings plauderten erst im März diesen Jahres die Insider wieder aus dem Nähkästchen und sprachen dabei von etwas „Monumentalen“, das für GTA V in Entwicklung sei. Die Story um Michael, Franklin und Trevor sei demnach nicht vergessen.

[asa]B00KW2FKAQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments