GTA V – Synchronsprecher nehmen ihre Arbeit auf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn man seitens Rockstar nur wenig bis gar nichts zu GTA V derzeit hört, sollen die Entwicklungsarbeiten am Spiel gut voranschreiten. Das bestätigte jüngst Take 2 in ihrem Quartalsbericht.

Ein weiteres Indiz, dass der Titel Fortschritte macht, kommt nun von den Synchronsprechern für die Radiomoderatoren im Spiel, die bestätigt haben, dass sie die Arbeiten für den Titel aufgenommen haben. Genauer gesagt sind es zwei Moderatoren des Satelliten-Senders Sirius XM, die bereits seit GTA: Vice City ihre Stimmen für das Spiel leihen.

Wann GTA V aber nun letztendlich erscheinen wird, wollte man nicht verraten. Aktuell geht man von einem Release im nächsten Jahr aus.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments