GTA V teilweise schon im Umlauf, Rockstar droht mit Konsequenzen

By Trooper_D5X 11 comments
1 Min Read

Offiziell erscheint GTA V erst am kommenden Dienstag und wurde absichtlich erst kurz vor seinem Release an die Händler verschickt, um so einen verfrühten Verkaufsstart zu unterbinden.

Inzwischen trudeln die Lieferungen bei den ersten Händlern ein, für die es nur zu verlockend erscheint, diesen Vorteil auch auszunutzen und das Spiel an ihre Kunden weiter zu geben. Erste Bilder aus Spanien beweisen, dass das Spiel bereits im Umlauf ist und auch aus Deutschland gibt es vereinzelt Berichte, dass man GTA V schon vorab kaufen kann. Einige Händler werben sogar mit früheren Verkaufsaktionen an diesem Samstag, was Publisher Take Two natürlich alles andere als recht ist und Konsequenzen androht, sollte man den Release am 17. September nicht einhalten.

Großen Handelsketten wie Amazon, Media Markt, Saturn und Co. sind hier natürlich die Hände gebunden, dich sich Take Two in diesem Fall wohl als erstes krallen würde. Beim kleinen Händler um die Ecke könnte man da schon eher Glück haben. Zwischenzeitlich tauchen immer mehr Videos und Bilder aus dem Spiel im Internet auf. Auf Bitte von Rockstar werden diese bei uns jedoch nicht veröffentlicht.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
11 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
11 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments