GTA V – Sony Umfrage sagt 2012 Release voraus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Geht es nach einer offiziellen Umfrage von Sony an PlayStation Network User, erscheint GTA V tatsächlich noch in diesem Jahr.

In der Umfrage möchte man unter anderem wissen, welches Spiel man sich für dieses Jahr am meisten wünscht. Neben Final Fantasy XIII-2 und Starhawk steht hier auch GTA V zur Auswahl. Entweder ist das reine Spekulation von Sony oder man weiß dort mehr als alle anderen.

Auch Branchenexperten gehen davon aus, dass das Spiel noch in diesem Jahr erscheint. Take 2 sagt in ihrem aktuellen Finanzbericht eines ihrer stärksten Jahre voraus, was den Release von GTA V vermutlich mit einschließt.

Quelle: PS3Life.nl

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments