GTA V – Und noch einmal Hinweise auf eine PS4 Version

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Kommt es oder kommt es nicht? Noch immer wird spekuliert, ob ‚GTA V‘ auch für PlayStation 4 erscheint, was im Grunde gar nicht so abwegig erscheint.

Nach diversen mehr oder weniger glaubwürdigen Hinweisen hat man nun einen weiteren Hinweis im angeblichen Quellcode des Spiels gefunden, wo man als Plattformen den PC und die PlayStation 4 ausmachen konnte, da noch als ‚Orbis‘ bezeichnet, dem Betriebssystem der PS4 Entwickler Kits. Die Xbox One hingegen wird als Plattform gar nicht erwähnt.

Die Sache mit dem Quellcode ist häufig die, dass dort generell weitere Plattformen als Platzhalter eingetragen werden, obwohl das Spiel gar nicht auf diesen erscheint. Die besagten Codezeilen bleiben dann nicht selten als Überbleibsel zurück und sollten keinesfalls als Bestätigung angesehen werden. Hoffen darf man dennoch.

GTA V für PlayStation 3 ist ab morgen offiziell erhältlich.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments