GTA V – Zweiter Trailer wird nächste Woche gezeigt

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Rockstar plant den zweiten Trailer zu GTA V am 14. November zu veröffentlichen, nachdem der ursprüngliche geplante Termin in dieser Woche nicht eingehalten werden konnte.

Verantwortlich dafür ist der Hurrikan Sandy, der in der letzten Woche die Ostküste der USA und vor allem New York getroffen hat, dort wo auch die Büros von Rockstar liegen. Dadurch, dass über Tage hinweg der Strom ausgefallen ist, konnten auch die Arbeiten nicht fortgesetzt werden.

Als kleine Entschädigung gibt es ein weiteres Artwork zum Spiel, sowie sind die Vorbestellungen für GTA V nun offiziell gestartet.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments