GTA: Vice City und San Andreas nehmen offenbar Kurs auf den PlayStation Store

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Die beiden GTA-Klassiker ‚Vice City‘ und ‚San Andreas‘ stehen offenbar vor einer Neuveröffentlichung über den PlayStation Store.

Das geht aus einer Prüfung der amerikanischen ESRB hervor, die beide Titel erneut mit einem M-Rating versehen haben. Somit scheint es wahrscheinlich, dass Rockstar plant, die beiden Titel als PS2 Classics neu veröffentlichen zu wollen. Es ist nicht das erste Mal, dass ältere GTA-Titel erneut bei der ESRB auftauchen. Bereits im Juni wurde dort ‚Vice City‘ einmal geprüft, allerdings bisher nicht neu veröffentlicht.

Erst vergangene Woche schafften es zwei GTA-Klassiker zum Jubiläum der Serie auf die Android iOS Plattform. Weitere Plattformen sind somit nicht ausgeschlossen. Ganz nach dem Motto: Die Kuh muss gemolken werden.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments