GTA: Vice City und San Andreas nehmen offenbar Kurs auf den PlayStation Store

Die beiden GTA-Klassiker ‚Vice City‘ und ‚San Andreas‘ stehen offenbar vor einer Neuveröffentlichung über den PlayStation Store.

Das geht aus einer Prüfung der amerikanischen ESRB hervor, die beide Titel erneut mit einem M-Rating versehen haben. Somit scheint es wahrscheinlich, dass Rockstar plant, die beiden Titel als PS2 Classics neu veröffentlichen zu wollen. Es ist nicht das erste Mal, dass ältere GTA-Titel erneut bei der ESRB auftauchen. Bereits im Juni wurde dort ‚Vice City‘ einmal geprüft, allerdings bisher nicht neu veröffentlicht.

Erst vergangene Woche schafften es zwei GTA-Klassiker zum Jubiläum der Serie auf die Android iOS Plattform. Weitere Plattformen sind somit nicht ausgeschlossen. Ganz nach dem Motto: Die Kuh muss gemolken werden.

[asa]B0071L2QHG[/asa]