Guacamelee! Super Turbo Championship Edition erhält 4-Spieler KoOp-Modus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler von Drinbox haben zum Jahresende ebenfalls noch einmal Neuigkeiten zu ‚Guacamelee! Super Turbo Championship Edition‘ auf PlayStation 4, das einen 4-Spieler KoOp-Modus spendiert bekommt.

Laut Drinbox hebt man das Spiel damit auf ein völlig neues Level, das dadurch genauso chaotisch und hektisch werden wird, wie es sich anhört. Der KoOp-Modus wird zudem auch in die Originalversion des Spiels integriert, sowie wird die Unterstützung von PlayStation TV umgesetzt.

Das Update soll Anfang 2015 verfügbar sein.

[asa]B00RCML1DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments