Guardians of the Galaxy – Episode #5 datiert, samt neuem Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nicht nur die Minecraft-Serie wird fortgesetzt, auch Marvel´s ‚Guardians of the Galaxy‘ findet im November mit der fünften Episode vorerst ihr Ende. Neben dem Release-Termin hat man heute außerdem auch einen Trailer am Start.

Nach einem unerträglichen Opfer zerbrechen die Guardians schließlich. Nun, wo Halas Gegner dem Chaos erliegen, erneuert sie ihre Kampagne des Todes und der Verwüstung und schlägt eine Schneise der Zerstörung auf dem Weg nach Knowhere. Wenn Star Lord eine Katastrophe vermeiden (und seine eigene Haut retten) will, muss er seine Gefühle erforschen, sein Team wieder vereinen und eine letzte Mission erfüllen, um die Galaxie zu retten – noch ein Mal.

Die gesamte Serie wird von Anfang an auf einen hochwertigen Cast blicken können, darunter Scott Porter (Friday Night Lights, The Walking Dead: The Telltale Series) als Star-Lord, Emily O’Brien (Schatten der Leidenschaft, Mittelerde: Mordors Schatten) als Gamora, Nolan North (Uncharted-Reihe, Pretty Little Liars) als Rocket, Brandon Paul Eells (Watch Dogs) als Drax, und Adam Harrington (The Wolf Among Us, League of Legends) als Groot.

Guardians of the Galaxy – Episode #5 erscheint am 07. November 2017.

[amazon box=“B06XG2ZKQP“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments