Guerilla Games bestätigt Arbeiten an neuer IP

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben Killzone: Shadow Fall, das zum Launch der PS4 im Herbst erscheint, arbeitet Guerilla Games inzwischen an einer komplett neuen IP.

Das bestätigte nun eindeutig Director Steven ter Heide im britischen Play Magazine, der darin erklärt, dass man nicht ewig nur an Killzone hängen bleiben kann.

„Wir kleben ja nicht für alle Zeiten exklusiv nur an Killzone fest. Wir entwickeln auch eine völlig neue Spielemarke, was aber viel Zeit kostet“, so ter Heide.

Die PlayStation 4 bietet Guerilla Games jetzt Möglichkeiten, völlig neue Dinge mit Killzone umzusetzen und auszuprobieren, dessen Universum laut ter Heide riesig sei. Die PS4 ermöglicht es Guerilla Games hier „etwas Großartiges“ auf die Beine zu stellen.

Um was es sich bei der neuen IP handelt, verriet Guerilla Games noch nicht, jedoch kann man sich wohl sicher sein, dass diese dann auch für PlayStation 4 erscheint.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments