Guerilla Games: Die PS4 wird keine Performance Engpässe haben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Guerilla Games Technical Director, Michiel Van Der Leeuw, erwartet nicht, dass die PS4 großartig mit Performance-Engpässen zu kämpfen haben wird, wie er in der aktuellen Ausgabe des EDGE Magazine erklärt.

Die Architektur der PS4 wurde laut Van Der Leeuw sehr sorgfältig entworfen und nicht wie bei einem PC, wo viele unterschiedliche Teile existieren, die ineffizient miteinander arbeiten. Das ist bei der PS4 nicht der Fall. Man hat die richtige Größe an Speicher, die richtige Videocard und alles wurde perfekt ausbalanciert.

Bei Guerilla Games kennt man die Eckdaten der PS4 seit ungefähr einem Jahr und man hat versucht irgendwelche Engpässe darin zu finden, was offenbar nicht gelungen ist. Entwickler wie Guerilla Games und andere Studios waren indirekt an der Planung der PS4 beteiligt, in die viel Feedback der einzelnen Entwickler geflossen ist.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments