Guerilla Games – Kein E3 Auftritt, dafür erste Details zum neuen Spiel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In einer AMA-Session auf Reddit Guerilla Games heute einige Details zu ihrer neuen IP verraten, an der man nach Killzone arbeitet.

Zunächst einmal wird man das Spiel noch nicht auf der diesjährigen E3 zeigen, da noch viel Arbeit vor einem liegt, um es wirklich Öffenkeit präsentieren zu können. Dafür gab man indirekt Hinweise darauf, dass man tatsächlich an einem Open-World Spiel arbeitet, das für Guerilla Games ein völlig neues Kaliber ist und für das Studio einen neuen Anreiz darstellen würden, die Grenzen in dieser Richtung weiter zu erkunden.

Bis man die neue IP ankündigen kann, wird jedoch noch eine ganze Weile vergehen. Guerilla Games spricht hier nur von „irgendwann“ in der Zukunft.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments