- Advertisement -

Guerilla Games heuert Lead Writer für Open-World Spiele an

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Seit längerem ist bekannt, dass sich Guerilla Games nach ‚Killzone: Shadow Fall‘ wohl in eine andere Richtung bewegen wird.

Hier könnte das Open-World Genre in Frage kommen, wie man Hinweisen auf LinkedIn entnimmt. So konnte man John Gonzalez für ein Projekt gewinnen, der in Vergangenheit hauptsächlich die Geschichten zu Open-World Spielen bei Obsidian Entertainment und Warner Bros. geschrieben hat. Für Guerilla Games könnte er nun in einer ähnlichen Position tätig sein, was nach eigenen Angaben auch sein Schwerpunkt sei.

Guerilla´s neuestes Projekt ‚Killzone: Shadow Fall‘ ist ab diesem Freitag erhältlich.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments