Guerilla Games – Neue IP wird komplett anders sein

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Arbeiten an ‚Killzone: Shadow Fall‘ neigen so langsam dem Ende zu und Guerilla Games möchte so langsam wohl auch mit dem Killzone-Kapitel abschließen.

Bereits im August wurden die Arbeiten an einer komplett neuen Marke bestätigt, die zu dem völlig anders als Killzone sein wird, wie jetzt noch einmal Lead Designer Eric Boltjes dazu äußerte. Ein weiteres Killzone-Spiel ist somit wohl ausgeschlossen.

Nähere Details zu dem neuen Spiel gibt es bisher allerdings keine, auch nicht in welche Richtung man sich nun bewegen möchte oder ob man den Shooter-Genre dabei treu bleibt. Laut Boltjes ist das mit der schwierigste Teil der Entwicklung, da hier so viele Ideen der Designer zusammenkommen, dass es nicht leicht ist, das Richtige darunter auszuwählen.

Das aktuelle Projekt ‚Killzone: Shadow Fall‘ erscheint am 29. November 2013.

[asa]B00BJ3CV04[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments