Guilty Gear -Strive- – Mito Anji Premiere & neuer Look heute Nacht

Arc System Works hat die Premiere und den neuen Look von Mito Anji in Guilty Gear -Strive- angekündigt, den man am 01. Januar enthüllen wird. Der entsprechende Stream ist bereits verfügbar.

Anji gilt als heißblütige Persönlichkeit, der eher nach Intuition als nach Vernunft handelt. Seine Aktionen sind unkompliziert und er macht sich selten Sorgen über die Konsequenzen, bevor er handelt, nicht wegen Optimismus, sondern weil er die Dinge nicht durchdenkt. Anji hat keinen besonderen Sinn für Gerechtigkeit, aber er verabscheut verdrehte Gefühle oder Unzufriedenheit. Oft macht er sich absichtlich zum Narren und hat seinen eigenen Charme.

Er ist zeremoniell und optimistisch, sowie ein ständig neugieriger Charakter, der sich nach Wissen um Wissen zu sehnen scheint. Lügen und Geheimnisse scheinen ihn zu irritieren, daher ist er auch von dem Wunsch motiviert, die Wahrheit aufzudecken. Er hat jedoch eine trügerische Seite und scheint mehr zu wissen, als er zugeben kann. Er bereut es nie, einen Kampf verloren zu haben, sondern versucht, mit seinen Gegnern zu verhandeln.

Den Premieren-Stream zu Mito Anji haben wir hier bereits eingebunden. Guilty Gear: Strive erscheint am 09. April 2021 und wird als Standard, sowie als Deluxe Edition verfügbar sein, die auf PS4 und PS5 bereits ab dem 06. April zugänglich ist.