Guilty Gear -STRIVE- , Name gefunden, neuer Trailer & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

ArcSystem Works hat den finalen Namen des neuen Guilty Gear bekannt gegeben, das 2020 erscheint. So lautet der Titel auf ‚Guilty Gear -STRIVE-‚, der die Evolution der Serie wiederspiegeln soll.

Während des ArcREVO America 2019 Event wurde außerdem ein neuer Trailer gezeigt, sowie eine neue Demo angekündigt, die man im Januar 2020 auf dem Frosty Faustings in Japan zeigen wird. Eine spielbare Version von Guilty Gear -STRIVE- folgt dann auf dem EVO Event Japan.

Zu den bisher bestätigten Charakteren gehören Sol Badguy und Ky Kiske, Axl Low und May, sowie Chipp Zanuff und Potemkin, die man jüngst in separaten Videos vorgestellt hatte. Weitere Roster-Emthüllen folgen dann in den kommenden Monaten.

Das neue Guilty Gear wird von Grund auf erneuert und soll langjährige und neue Fans gleichermaßen ansprechen. Das Kernkonzept ist diesmal ein wenig anders, jedoch weder „Evolution“ noch „Rückkehr zu den Wurzeln“. Es ist auch keine Addition oder Subtraktion von Elementen aus vorhandenen Titeln, wie man zuvor schon verriet.

Guilty Gear -STRIVE- erscheint 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments